(c) djb 06/2007
Herzlich Willkommen auf www.ec-tobias.de
OPT ab 1024x768 / IE7 / FF2

Musik / DJing

Neben dem Trompetenspiel, was im Jahr 1997 Serienreife erlangte, entdeckte ich auch schon früh die beatorientierte elektronische Tanzmusik für mich. Unter dem Alias "DJ Bonsai" versuche ich nun schon seit 1998 synthetische Klänge zu erzeugen. So habe ich auch schon einige mächtige Tracks produziert und bin im Umkreis von zwei Kilometern sehr bekannt. Die gelungensten Werke stehen hier zum Download bereit.

Dangerous Dimcaj (original mix) released on 28.01.07
7064 KB
Only one deliverance (original mix) released on 28.01.07
6816 KB
The Proclaimer (short mix) released on 28.01.07
4942 KB

Speichern mit Maus-Rechtsklick auf den Titel und dann <Ziel speichern unter>!
Für Trackinfos das Cover anklicken!